Aktuelles


Zurück zur Übersicht

03.05.2021

Studio News Stand Mai 2021

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns im Namen des Teams & vom ganzen Herzen bei Denjenigen bedanken, die uns mit ihrem Monatsbeitrag unterstützt haben & somit ein wenig mehr finanzielle Sicherheit gegeben haben. Darüber hinaus haben uns eure persönlichen Nachrichten & Telefonate beflügelt & uns im Arbeitsalltag eine gewisse Lockerheit verschafft. Es ist schön zu wissen, dass man sich auch in Krisenzeiten auf viele von euch verlassen kann.

So wie ihr, haben auch wir im Leben nicht daran gedacht, dass wir hier im Mai noch geschlossen haben. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ab dem 01.04. von weiteren Beitragseinzügen abzusehen, da es immer noch ungewiss ist, wann es wieder losgehen kann & die mittlerweile sehr hohen Vergütungen schlicht und ergreifend nicht mehr rentabel wären.

Wir können uns nicht genug bedanken & hoffen auf baldiges Wiedersehen!

Bleibt sportlich & gesund,
euer Team der Kraftwerk Sport & Fitness GmbH



Zurück zur Übersicht


 

Unser Studio glänzt nun im völlig neuem Design. Auf über 2400 qm ist unser Angebot nicht nur ansprechend, sondern auch umfangreich und vielseitig.  Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder sich nicht nur wohl fühlen! Wir wollen, dass du dich optimal aufgehoben fühlst. Die Kraftwerk-Sport & Fitness GmbH spricht für Modernität und Professionalität. Deine Bedürfnisse machen wir zu unserer Herausforderung. Bei uns erwartet dich, ein ansprechendes Publikum, professionelle Trainer und eine sehr ansprechende Atmosphäre. Aber was haben wir noch zu bieten?

  • Trainer für individuelle Bedürfnisse
  • Freihantelbereich
  • Cardio
  • Gerätetraining
  • Kraftausdauerzirkel (Milon)
  • EMS-Training (EMS-Werk)
  • Functional Training (FT-Werk)
  • Kurse
  • Sauna und Ruheraum (auch Damen-Sauna)
  • Getränke-Flat
  • Duschen
  • Parkplätze direkt vor dem Eingang




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram